Internationale Wochen gegen Rassismus 2024

11. 03. 2024 bis 24. 03. 2024

vom 11.03. – 24.03.2024 finden die diesjährigen Internationalen Wochen gegen Rassismus statt.

die Partnerschaften für Demokratie Genthin, Jerichow und Elbe-Parey möchte Sie herzlich zu den Internationalen Wochen gegen Rassismus im Jerichower Land vom 11. – 24. März 2024 einladen.

Zahlreiche Städte, Gemeinden, Verbünde und Landkreise beteiligen sich unter der Federführung verschiedenster Träger, Vereine, Verbände, Initiativen etc. mit den unterschiedlichsten Veranstaltungen, Aktionen und ähnlichem, um das Thema Rassismus in all seinen Facetten für unser gesellschaftliches Zusammenleben in den Fokus zu rücken. Im Jerichower Land koordiniert die Partnerschaften für Demokratie Genthin, Jerichow und Elbe-Parey Veranstaltungen und Aktionen rund um die Aktionswochen.

Internationale_Wochen_gegen_Rassismus_im_Jerichower_Land.pdf

diverse

AWO Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.