Das Amtsbuch von Jerichow - Ein Projekt von Studierenden im Studiengang „Archiv“ an der Fachhochschule Potsdam im Sommer- und Wintersemester 2023

Im Dezember 2023 haben einige Studenten der Fachhochschule Potsdam des Studiengangs Archiv, die sich unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Michael Scholz im vergangenen Studienjahr mit dem Amtsbuch von Jerichow befassten, im Rahmen eines Vortragsabends des Förder- und Heimatvereins Stadt und Kloster Jerichow ihre Arbeit vorgestellt.

Mit freundlicher Genehmigung der Studenten haben wir ihre Arbeit als pdf-Datei auf unserer Homepage zum Download zur Verfügung gestellt.

Yvette Below

Förder- und Heimatverein Stadt und Kloster Jerichow e.V.

www.foerder-heimatverein-jerichow.de