Ausschreibung_ Juleica - Grundausbildung 2024

Sehr geehrte Träger und Interessierte, liebe Fachkräfte der Kinder- und Jugendarbeit,

der Kreissportbund Jerichower Land lädt herzlich im Auftrag des Jugendamtes des Landkreises Jerichower Land zur Juleica - Grundausbildung 2024 ein.

Die Ausbildung beginnt am 15.März 2024. Die Grundausbildung beinhaltet drei Themenblöcke mit einem Gesamtumfang von 30 Zeitstunden.  Zum Erhalt der Jugendleitercard ist die Teilnahme an allen Blöcken sowie ein „Erste Hilfe“ – Nachweis (nicht älter als 2 Jahre zum Ende der Ausbildung) notwendig.

Die konkreten Termine der Themenblöcke können der beigefügen Ausschreibung entnommen werden. Der Veranstaltungsort ist Burg und Friedensau.

Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung bis zum 03.März 2024 mit dem Formular „Juleica Lehrgangsanmeldung“ (unter http://www.kreissportbund-jl.de/pages/bildung/formulare-lehrgangsanmeldung.php). Die Anmeldung kann sehr gerne per E-Mail an geschickt werden. Die Teilnehmergebühr beträgt 30,- € pro Person.

Weitere Informationen/ Hinweise entnehmen Sie bitte der im Anhang angefügt Ausschreibung.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen/ Euch auch sehr gerne zur Verfügung.

Vanessa Hoffmann

Stellvertretende Geschäftsführerin