Einladung zum Kirchenkino!

30. 09. 2022 um Uhr

Am 30.09. 2022 findet in der Stadtkirche Jerichow eine Kinovorstellung im Rahmen der Interkulturellen Woche statt. Der Film handelt vom Musikproduzent Nicolas, der schon lange keinen Erfolg mehr verzeichnen konnte. Er bekommt einen ungewöhnlichen Auftrag. Er soll eine Band an die Spitze der Charts führen, die aus einem Rabbi, einem Pfarrer und einem Imam besteht. Beginn der Veranstaltung: 18.00 Uhr: Ankommen für Durstige, warme und kalte Getränke von Fränks vor der Kirche, 19.00 Uhr für Neugierige: Kirchenführung, 20.00 Uhr für Cineasten: Filmvorführung. Es wird empfohlen, eine Decke oder Kissen für die Kirchenbank mitzubringen. Des Weiteren besteht an dem Abend die Möglichkeit, unsere neuen Kalender für 2023 „Gastliches Jerichow einst und jetzt“ für 10.00 Euro käuflich zu erwerben. Der Kinoabend wird von der evangelischen Kirchengemeinde Jerichow und dem Förder- und Heimatverein Stadt und Kloster Jerichow e.V. durchgeführt. Wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen. Weitere Gäste sind herzlich Willkommen.

Stadtkirche

Ev. Kirchengemeinde und Förderverein Stadt und Kloster Jerichow e.V.