Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Mühlentag an der Holländerwindmühle in Jerichow

06. 06. 2022 um Uhr

Einladung zum Mühlentag Pfingtmontag ist Mühlentag in Deutschland, auch der Förder- und Heimatverein Kloster und Stadt Jerichow e.V. nimmt daran teil. Wir heißen alle am 06. Juni 2022 an der Holländerwindmühle in Jerichow herzlich Willkommen. Ab 10.00 Uhr bieten wir Mühlenführungen an, Kinder können Windmühlen basteln und von 10.00 bis 14.00 Uhr können sich Kinder schminken lassen. Die Genthiner Kartoffelkönigin Nicole Dittler repräsentiert unsere schöne Region. Für die gastronomische Versorgung ist gesorgt. Erleben Sie einen schönen Tag und lassen Sie uns gemütlich beisammensitzen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Holländerwindmühle Jerichow

Förder- und Heimatverein Kloster und Stadt Jerichow e.V.

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]