Veranstaltungsplan Genthin - Jerichow - Elbe-Parey

Einheitsgemeinde Stadt Jerichow, den 17.01.2019

Pressemitteilung

 

Wissen, wo was los ist und eigene Veranstaltungen entsprechend einordnen und koordinieren damit sie auch erfolgreich angenommen werden, das ist Sinn und Zweck des Veranstaltungsplanes Genthin, Jerichow & Elbe-Parey 2019.

Die 20-seitige Broschüre wird in den nächsten Tagen bei allen Informationsstellen in Genthin, Jerichow und Elbe-Parey erhältlich sein. Die Download-Version (Dateigröße 1 MB) wird auf den Webseiten der Kommunen bereitgestellt.

Der Veranstaltungsplan informiert über mehr als 280 Groß- und Traditionsver-anstaltungen mit überregionalem und öffentlichem Charakter und spiegelt so die Vielfalt des aktiven Kulturlebens in der Region wider.

Erarbeitet wurde dieser Kalender durch den Tourismusverein Genthin, Jerichow & Elbe-Parey Genthin e. V. auf der Grundlage der Meldungen von den Kommunen, Vereinen und Veranstaltern. Trotz aktiver Recherche besteht aber kein Anspruch auf Vollständigkeit, da ständig neue Initiativen, Aktionen und Terminänderungen ausgelöst werden.

 

 

 

Marina Conradi

Stadt Genthin

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Veranstaltungsplan Genthin - Jerichow - Elbe-Parey