Gästebuch

 
8: E-Mail
09.08.2017, 18:43 Uhr
 
Gute Homepage, da hat defintiv ein guter Webdesigner die Seite gemacht, auch die Fotos wurden gut ausgewählt.

Grüsse
Verena
- www.2te-chance.com -
 

Bearbeitet am 10.08.2017

7: E-Mail
11.03.2017, 13:17 Uhr
 
Meine Lieben,
Ich war vor einem Jahr in Ostern in Jerichow mit Helge Burggrabe und Team. Ich war alleine zu Fuß vor Ort unterwegs. Ich wurde so repektvoll und ehrlich bei meinen Fragen berücksichtigt. Meine alte Heimat in Bremen (Wümme und Hamme)hat viele ähnliche Natur in der Elbau❤ Es ist so besonders und machtvoll. Der Fluss schafft so viel Unterschiedliche Natur.
 
6: E-Mail
09.01.2017, 10:33 Uhr
 
Ich bin Swiylana Fizei aus Transkarphatien(Ukraine), ich suche meine Schulfreundin Petra Grabarczyk,die frueher in Jerichov lebte(1973-1980 Jahre), dann seine Eltern in einem örtlichen Schullehrer waren . Am Ende der Schule Petras Mutter war krank und starb ihre Mutter, Petra später heiratete, desto mehr haben wir nicht entsprach. Heutigen Familie weiss ich nicht. Ich würde gerne wissen, wie Petr ergeht, was die
Переводчик Google для бизнеса –Инструменты переводчикаПереводчик сайтовСлужба "Анализ рынков"
 
5: E-Mail
12.07.2016, 01:12 Uhr
 
Hallo Community,

tolle Webseite dir Ihr habt. Macht weiter so!

LG
Venezia
 

Bearbeitet am 14.07.2016

4: C. Pelz
13.06.2016, 09:59 Uhr
 
Schön gemachte Webseite rund um Jerichow. Viele Angebote, Informationen und Möglichkeiten die man hier findet. Tolle Fotos. Weiter so.

Viele Grüße Carsten
- www.parken-pelz.de -
 
3: E-Mail
07.09.2015, 13:25 Uhr
 
Mehr oder weniger aus Versehen bin ich am Wochenende in Scharteucke gelandet und war dabei fuer die 25 jaehrige Feier des Vereins Kirche Scharteucke. Sie war wunderschoen und ich war wirklich beeindruckt was ein paar Leute alles zu Stande gebracht haben!
Die Kirche ist eine echte touristische Bereicherung fuer die Gegend und waere nicht so geworden ohne die Arbeit von Hartwig und Monika v. Tresckow. Nach dem Vortrag und den Bildern mit Power Point Praesentation ueber die Renovationsarbeit, sieht man erst wie furchtbar das gewesen ist und was alles geleistet wurde.
Deshalb war ich sehr ueberrascht, dass die politische Gemeinde bei diesem Jubilæum ueberhaupt nicht vertreten war. Als Auslaenderin konnte ich das nicht verstehen, da ich weiss, dass in einer kleinen Stadt wie Jerichow alles Moegliche geehrt wird. Deshalb finde ich es echt schofel, dass das uebersehen wurde. Ich hoffe sehr, dass es noch zu einer Wuerdigung der Leute dort und anderswo kommt, die Unglaubliches fuer den Ort und zukuenftige Generationen geleistet haben!

Sarah Anne Campbell
 

Bearbeitet am 10.09.2015

2: E-Mail
21.08.2014, 11:06 Uhr
 
Ich ein STOLZER, Sankt Petersburger habe hier eins gelebt. Es ist nett Deutsche Dorflandschaft zu betrachten und mitzubekommen. Vielen Dank fuer alles freundliche! Leider wie erwartet lebe ich mein gejagtes grossstadtleben.
mit Herzlichsten Gruessen
Alexander Lvovich Repin
 
1: Burkhard
28.04.2014, 16:23 Uhr
 
Tolle Webseite, gute Aufmachung und schön Bilder
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.